Wer wir sind

Das ist unsere Internet-Seite.

Wir sind das Kommunale Jobcenter-Lahn-Dill.

Wir haben unseren Standort in Wetzlar.

Und wir haben einen Standort in Dillenburg.


Unsere Arbeit im Lahn-Dill-Kreis

Wir sind eine Behörde.

Wir arbeiten für die Bürgerinnen und Bürger im Lahn-Dill-Kreis.

Das sind unsere wichtigen Aufgaben:

Viele Menschen sollen Arbeits-Plätze haben.

Niemandem soll es schlecht gehen.

Wir wollen, dass es wenige Menschen ohne Arbeit gibt.

Wir helfen, wenn Sie eine Arbeit suchen.


Kontakt zu uns

Sie haben Fragen? 

Sie brauchen Hilfe? 

Sie möchten Unterlagen abgeben?

Sie können uns anrufen.

Oder Online-Angebote (weiterführender Link) nutzen.

 

Hier sehen Sie alle unsere Kontaktwege.