Neue Ansprechpartner*innen ab dem 01.01.2024

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

um uns noch besser um ihre Anliegen kümmern zu können, organisieren wir die Zuständigkeiten innerhalb unseres Jobcenters neu.

Ab dem 02. Januar 2024 stehen Ihnen unsere Teams Vermittlung und Leistung mit neuen Ansprechpartner*innen zur Verfügung.

Ihnen steht wie bisher ein*e Sachbearbeiter*in Leistung für alle Fragen rund um Anspruch und Auszahlung finanzieller Leistung und ein*e Berater*in (vormals Persönliche*r Ansprechpartner*in) für alle Fragen rund um die Vermittlung in Ausbildung und Arbeit zur Verfügung.

Wer für Sie künftig zuständig ist, können Sie ab Mitte Dezember hier auf der Seite nachschauen.

Bitte verwenden Sie ab dem 01.01.2024 nur noch die neuen Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ihr
Kommunales Jobcenter Lahn-Dill


 

Sie möchten Dokumente abgeben oder uns Bescheinigungen zusenden?
Unser Online-Briefkasten steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Ihre Nachricht erreicht uns schnell, sicher und datenschutzkonform. 

Für die Mitteilung von Änderungen oder die Beantragung von weiteren Leistungen und Mehrbedarfen stehen Ihnen unsere Online-Services zur Verfügung.